0221 / 99 77-421

vheinen@heinen-immobilien.de

Unternehmen

Volker Heinen begann seine Karriere mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend arbeitete er in einem renommierten Maklerbetrieb im Bereich Vermietung/Verkauf. In 2008 gründete er das Unternehmen VHI – Volker Heinen Immobilien in Köln.

Der Schwerpunkt des Unternehmens ist die Vermietung und der Verkauf von Immobilien in und um Köln. Eine persönliche und kompetente Zusammenarbeit mit Mieter und Vermieter ist das A und O in dem jungen und engagierten Unternehmen.

Das Team rund um VHI arbeitet mit den bekannten Immobilienportalen Immobilienscout, Immowelt/Immonet und Kalaydo zusammen. Hierdurch haben Sie direkten Bezug zu den Kauf- und Mietinteressenten.

Durch die regelmäßig genutzten Fortbildungsmaßnahmen sind alle Mitarbeiter des Unternehmens bestmöglich in allen Bereichen geschult. Auch branchenübergreifende Partnerschaften zu renommierten Banken, Versicherungsmaklern und Handwerkern haben sich über viele Jahre bewährt.

Das oberste Ziel des Unternehmens ist die Kundenzufriedenheit, welche durch optimale Versorgung, gute Erreichbarkeit sowie reibungslose Kommunikation gewährleistet wird.

 

 

ava_team_volker
Volker Heinen
Geschäftsführer

0221-9977421
vheinen@heinen-immobilien.de

Timo Weyer
Junior-Immobilienberater
0221-9977421
tweyer@heinen-immobilien.de
ava_team_Alexandra
Markus Riediger
Externer Vertriebsmitarbeiter
0221-9977421
info@riediger-immobilien.com
Das sind wir
Einblicke in unsere Agentur in Köln
Realisierung & Umsetzung GrafikonDesign UG